Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Studio existiert seit dem 14.11.2005. Neben Tattoos und Piercings bieten wir ebenfalls Ohrlochstechen an. Schmuck und Pflegeprodukte kann man bei uns natürlich auch kaufen. Unser Studio ist ein absolutes Nichtraucherstudio. Zu unseren Kunden gehören schon die kleinsten, die zum Ohrlochstechen kommen. Professionelle Beratung ist bei uns, ebenso wie Nachsorge, Voraussetzung. Viel Spaß auf unserer Seite wünscht Euch das East Tattoo Team!!!

Ein Tattoo ist mehr als ein Motiv, das mit Tinte in die Haut eingebracht wird. Ein Tattoo hat für seinen Träger meist eine besondere Symbolik, es ist Ausdruck eines individuellen Lebensgefühls. Aber auch OP-Narben werden durch eine Tätowierung unsichtbar.

Wer sich für eine Tätowierung interessiert, der sollte sich im Klaren sein, dass diese persönliche Entscheidung das ganze Leben sichtbar bleibt. Um sich hier vor ungewollten Überraschungen zu schützen, sollte man unbedingt ein professionelles Tattoo Studio aufsuchen. Nur hier bekommt man schon beim ersten Gespräch alle wichtigen und nötigen Informationen. Das Studio East Tattoo in Schöneiche ist mittlerweile eine feste Größe in Sachen Tattoo und Piercing. Sich der Verantwortung gegenüber dem Kunden bewusst, hat hier die Beratung, die Qualität der Arbeit des Tätowierers und natürlich die Hygiene beim Tätowieren absolute Priorität.

Dazu der Inhaber:

„Bei uns gibt es keine Fließbandtätowierung. Schon im Vorfeld nehmen wir uns die Zeit, die nötig ist, um wirklich alle Information zu vermitteln, jede Frage zu beantworten. Das Motiv, die Platzierung und die Größe der Tätowierung sollten harmonisch auf den Körper abgestimmt sein. Als bleibendes Statement der individuellen Persönlichkeit ist ein akkurates Tätowieren oberstes Gebot. Jede Tätowierung und jedes Piercing aus dem Hause East Tattoo muss zur Zufriedenheit des Kunden ausfallen - letztendlich ist das gestochene Tattoo oder Piercing auch unsere dauerhafte Visitenkarte. Hygiene ist ein absolutes Muss beim Tätowieren. Frische Nadeln, frisch sterilisierte Griffstücke der Tätowiermaschinen, das Tragen von Handschuhen und das Desinfizieren der betreffenden Hautpartie sind selbstverständlich. Die benutzten Farbtöpfchen werden nach der Beendigung des Tätowiervorganges weggeworfen."

Wer dem Studio East Tattoo einen Besuch abstattet, dem werden die familiäre Atmosphäre und die liebevoll gestalteten Räumlichkeiten (120 m²) auffallen. Hier lässt es sich relaxt in Tattoo vorlagen stöbern, hier werden zusammen mit Denny und dem Tattoo Artist „Alex" die Entwürfe für individuelle Motive besprochen. „Alex" ist seit ca. 10 Jahren Tätowierer. Er ist ein Künstler an der Tätowier Maschine. Seine Kunstwerke: Tribals, Bio Mechanik, Klassiker, Celtic, Drachen, Ethno, China, Japan, Schriftzüge, Sternzeichen, Tiere, Portraits, Old School, New School, Blumen, Fantasy, religiöse Symbole, uvm. - in schwarz/weiß/grau oder als effektvolle Farbarbeiten.

Denny hat sich dem Piercen verschrieben. Hier gelten natürlich die selben Richtlinien, wie beim Tätowieren - Beratung, Qualität und Hygiene. Unter www.easttattoo.de kann man sich ein Bild über die breite Motivpalette und die Qualität der Arbeiten verschaffen. Eine große Auswahl an Piercingschmuck wird direkt vor Ort angeboten.

Seit ein paar Jahren werden im Studio auch UV-Tattoos gefertigt. Mit diesen Tätowierungen wird dem Kundenklientel Rechnung getragen, die kein permanent sichtbares Tattoo tragen wollen. UV-Tattoos sind mit Neonfarben gestochen und werden nur unter UV-Licht, z. B. in Clubs, Bars, etc., sichtbar.

Der Schritt, sich ein Tattoo oder ein Piercing stechen zu lassen, sollte gut überlegt sein. Hat man sich aber dafür entschieden, sollte mit dieser Aufgabe immer nur das „Studio des Vertrauens" beauftragt werden!